© 2020 Dr. Claudia Bischoff Photography

Referenzen

Workshop zum Thema: Architektur und Innenraum Fotografie

"Claudia Bischoff präsentierte uns in ihrer spritzig-freundlichen Art, wie Fotografie funktioniert und was es alles zu beachten gibt: Angefangen von ISO-Werten bis hin zur optimalen Belichtung und Ausrüstung. Am "lebenden Objekt" haben wir gleich ihre Tipps und Tricks ausprobiert und sind so begeistert, dass wir überlegen, einen Fortsetzungskurs "Fotografie 2.0" zu besuchen."

Marlene Springer, MARKUS SPRINGER - IMMOBILIEN Maklerbüro für unbewegliche Wirtschaftsgüter GmbH


Portrait Shooting

"Dank dem positiven und authentischen Wesen Claudia Bischoffs habe ich mich vor der Kamera sehr schnell wohl gefühlt. Ergebnis eines zweistündigen Shootings sind professionelle Bildaufnahmen, die mich auf natürliche Weise von meiner besten Seite zeigen. Kurzum: Ich bin äußerst zufrieden und kann die Bewerbungsfotos von Frau Bischoff sehr empfehlen."

Cornelia Schreiegg, Politikwissenschaftlerin


Portrait Shooting

"Liebe Claudia, nochmals vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz, deine Ideen und deine Kreativität. Du hast es geschafft, Fotos zu machen, die natürlich wirken und auf denen ich mir sehr gut gefalle. Bis zum nächsten Mal!"

Christina Marx, Psychologin


Portrait Shooting

"Claudia Bischoff versteht nicht nur ihr Handwerk - sowohl bezüglich Fotografie, Belichtung und Bearbeitung - sondern auch ihre Motive in Szene zu setzen. Sie gibt klare Anweisungen, achtet dabei auf jeden Millimeter (und sonst auch alles) und das ohne den Spaß zu vergessen. Ihre professionellen Tipps, ihre endlose Geduld und ihr geschultes Auge ließen das Shooting zu einem vollen Erfolg werden. Jedem, für den sich fotografieren lassen und dann auch noch gut auszusehen, kein Kinderspiel oder selbstverständlich ist, kann ich Claudia Bischoff aus vollster Überzeugung empfehlen. Auch bei der Wahl der endgültigen Bilder wurde ich einbezogen und sie ging auf all meine (Sonder-)Wünsche ein. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bedanken - ich bin ausgesprochen zufrieden mit ihrer Arbeit und habe riesige Freude an den Bildern!"

Miriam Neureiter, Wirtschaftspsychologin